Aktuelles

FÖJ-Landessprecherwahl am 28. und 29.10.2018 17.10.2018, Kategorie: Top-Meldung, Aktuelles für Träger, Aktuelles für Freiwillige

Derzeit bereiten wir das erste FÖJ-Gruppensprechertreffen mit der FÖJ-Landessprecherwahl am 28. und 29.10.2018 in der "Alten Schule Gohlis" vor. Das Treffen bietet den neu gewählten FÖJ-Gruppensprecher*innen Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und Einblick in die Sprecherarbeit in Sachsen zu bekommen. Die ehemaligen Sprecher*innen, die sich an der Vorbereitung und Durchführung des Gruppensprechertreffens beteiligen, können somit ihre Erfahrungen direkt an die nächste Generation weitergeben. Am Ende der Veranstaltung findet die FÖJ-Landessprecherwahl statt. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wer die Wahl für sich entscheiden wird.

Wir freuen uns, dass bereits zahlreiche Anmeldungen von Sprechern fast aller FÖJ-Träger eingegangen sind. Diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben, bitten wir, das schnellstmöglich nachzuholen. Das Anmeldeformular sowie das (vorläufige) Programm stehen hier zum Download zur Verfügung.